Kontaktieren Sie uns!

Tel.: 0791 / 97 80 4199
Mail: info@tagesmutter-verein.de

Kontaktieren Sie uns!

Tel.: 0791 - 97 80 4199
Mail: info@tagesmutter-verein.de

Jessica Sandrock

Jessica Sandrock

Umkreis Gerabronn

Tel.: 07952/9213795
Mail: jessicasandrock@tagesmutter-verein.de

Holderhof 28
74582 Gerabronn

Ausbildung:
Abitur und zwei Jahre Studium (USA)
Qualifizierte Tagesmutter

Betreuungszeiten:
6:30-14:00 Mo und Fr
6:30-18:00 Di – Do

Anzahl Betreuungsplätze:
Flexibel

Familiäres Umfeld:
Holderhof Kindertagesbetreuung in Wiesen, Wald & Wohnzimmer

Räumlichkeiten:
Ich habe selbst zwei Kinder (7 und 4 Jahre) und bin daher gut auf die Bedürfnisse von kleineren Kindern eingestellt. Ich bin ebenfalls offen für ältere Kinder.

Pädagogischer Schwerpunkt:
Neugierig die Welt zu entdecken mit Händen, Herz und allen Sinnen, das ermögliche ich Ihrem Kind auf dem idyllisch am Wald gelegenen Holderhof, unser Zuhause.

Die Bewegung in der Natur, der achtsame Umgang mit unseren Gefühlen und das aktive Wahrnehmen der unterschiedlichen Bedürfnisse stehen bei meiner Arbeit mit den Kindern an oberster Stelle. Der Holderhof bietet dafür eine ansprechende Umgebung. Hier können wir Tiere und Natur erleben.

Tagesmütter e.V.  Schwäbisch Hall   *  Wiesenstr. 16   *  74545 Michelfeld   *   info@tagesmutter-verein.de   *  0791 - 97 80 4199

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

powered by radop* - dem cc-netzwerk e.v.